Interview in der Südwestdeutschen Schützenzeitung

Unser Oberschützenmeister Calogero ist der Südwestdeutschen Schützenzeitung Rede und Antwort gestanden. Mit der Interviewanfrage der Fachzeitschrift zeigt sich einmal mehr die großartige Arbeit der Vereinsführung in der Corona-Zeit.

Hauptsächlich ging es darum wie man den Kontakt zu den Mitgliedern, ohne persönlichen Kontakt beim Training oder ähnlichem, halten kann. Neben der Vorstellung unserer erfolgreichen Webinar-Reihe sollte der Bericht und das Interview anderen Vereinen aufzeigen, wie man trotz der widrigen Umstände am Ball bleibt und seinen Mitgliedern etwas bieten kann.

Tolles Interview, vielen Danke Gero.                                                                                                             Lest selbst:

2021_03_SWDSZ_Bericht_BSB

Wir bedanken uns bei der Südwestdeutschen Schützenzeitung und dem Pauschverlag für die Freigabe dieses Artikels.