Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerferienprogramm

4. August 2020 @ 10:30 AM - 13:00 PM

Leider wurde dieser Event wegen Corona von der Stadt Bietighiem-Bissingen, offiziell abgesagt.

Wir freuen uns darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

 

Wie jedes Jahr beteiligen wir uns wieder am Sommerferienprogramm der Stadt Bietigheim-Bissingen.

Wir freuen uns darauf einige Jugendliche für unseren Sport begeistern zu können.

Du möchtest gerne den Spaß am Bogenschießen vermitteln? Gerne kannst du uns bei der Betreuung an der Schießlinie helfen, wir suchen noch fleißige Helfer zur Schiessaufsicht. Dafür musst du kein Trainer sein, wir freuen uns auf deine Hilfe.  Bei Interesse zu helfen einfach eine mail an 2.schuetzenmeister@bogensport-bietigheim.de oder sprich Thomas Neubauer einfach direkt an. Vielen Dank!

Details

Datum:
4. August 2020
Zeit:
10:30 AM - 13:00 PM

Veranstalter

BogenSport Bietigheim e.V.
Telefon:
+49 7143 7638830
E-Mail:
info@bogensport-bietigheim.de
Website:
https://bogensport-bietigheim.de

Veranstaltungsort

Bogenplatz BSB
BogenSport Bietigheim e.V., Schwarzwaldstraße
Bietigheim-Bissingen, 74321 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://bogensport-bietigheim.de