Sommerpause

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe BogenSport Freunde,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr den Sommer in vollen Zügen genießt! Mit diesem kurzen Update möchten wir euch über die anstehende Sommerpause informieren.

Nach einer ereignisreichen Zeit voller Aktivitäten und gemeinsamer Erfolge legen wir nun eine wohlverdiente Pause ein, um Energie zu tanken und neue Ideen für die kommende Hallensaison zu sammeln.

Die Sommerpause wird vom 27.07.2023 bis 11.09.2023 dauern. In dieser Zeit finden kein reguläres Training statt. Jedoch möchten wir euch ermutigen, weiterhin aktiv zu bleiben, sei es durch individuelle Trainingseinheiten, gemeinsame Treffen mit anderen Vereinsmitgliedern oder einfach nur die Zeit in der Natur zu genießen.

Während der Pause werden wir auch an einigen spannenden Projekten arbeiten, die das Vereinsleben noch besser machen sollen. Wir sind immer offen für eure Vorschläge und Ideen, also zögert nicht, sie mit uns zu teilen, wenn ihr etwas beitragen möchtet!

Wir freuen uns darauf, nach der Sommerpause mit frischer Energie und neuem Elan wieder zusammenzukommen. Wir starten am 12.09.2023 um 18:00Uhr mit dem Jugendtraining und um 20:000Uhr mit dem Erwachsenen Training in der Sporthalle der Schillerschule.

Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Sommerzeit voller Freude und Erholung. Genießt die Sonne, das Miteinander und bleibt gesund!

Liebe Grüße euer Gero


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner