5. Platz in der Relegation Landesliga Nord

Nachdem guten Ergebnis in der Bezirksoberliga sicherte sich die
1. Mannschaft des BogenSport Bietigheim einen Relegations Platz für die Landesliga Nord in Welzheim.

Der BogenSport Bietigheim startete mit seinen Stammschützen aus der 1. Mannschaft Thomas Neubauer, Tim Tarsi, Karlheinz Birkholz, Merlin Hillmer in die Relegation. Zur Unterstützung und Motivation folgten aus der 2. Mannschaft Echarhard Kleemann und Ralph Hillmer als Ersatzschützen mit nach Welzheim.

Nach spannenden Begegnungen wie gegen den SGi Welzheim mit 3:7 Satzpunkten standen die Schützen des Bogen Sport Bietigheim am Ende mit 8:6 Punkten auf Platz 5 direkt hinter SF Gechingen und noch vor der Mannschaft aus Ohrnberg.

Damit haben unsere Schützen den Aufstieg zwar verpasst aber können dennoch mit stolzer Brust und gut vorbereitet in die Freiluftsession starten.

Wir gratulieren unseren Schützen zur tollen Leistung!

1. Mannschaft – Thomas Neubauer, Tim Tarsi, Karlheinz Birkholz, Merlin Hillmer // Unterstützung aus 2. Mannschaft – Eckhard Kleemann, Ralph Hillmer