Die 1. Mannschaft des BogenSport Bietigheim steigt in die Oberliga auf

Die Erfolgskurve zeigt steil nach oben beim BogenSport Bietigheim. Nach einer erfolgreichen Hallenliga Session zeigten die zwei Mannschaften des BogenSport Bietigheim bei der Bezirksliga A WA im Freien am vergangen Sonntag den 13.05.2018 in Neustadt am Kocher eine spitzen Leistung
 
Die 1. Mannschaft mit Tim Tarsi, Merlin Hillmer und Thomas Neubauer gewannen mit 835 Ringen und einem Punkteverhältnis von 9:3 den 1. Platz und steigen damit in die Oberliga auf.
 
Auch die 2. Mannschaft mit Michael Herrmann, Jens Paschitta und Calogero Morello zeigte eine gute Leistung. Mit 753 Ringen und einem Punkteverhältnis von 4 : 8 reichte es dennoch nur auf den 4. Platz. Dabei war die Ringleistung die 2. beste im gesamten Feld, leider verlor das Team sehr knapp einmal mit 2 und ein weiteres mal mit 4 Ringen Rückstand 4 Punkte.
 

Ergebnis Liste PDF (Nur für Mitglieder)

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin „Alle ins Gold“.

Foto: BogenSport Bietigheim e.V./Claudia Bauer
BSB Mannschaft in Rot, Li-Re Tim Tarsi, Merlin Hillmer, Thomas Neubauer
Foto: BogenSport Bietigheim e.V./Claudia Bauer