Es geht wieder los!

Seit Mitte März ist kein Pfeil mehr auf unserem Bogenplatz oder in unserer Trainingshalle geflogen.Durch das Coronavirus ist das Training komplett zum erliegen gekommen, alle Wettkämpfe von der Kreismeisterschaft bis zur Deutschen-Meisterschaft wurden schon früh abgesagt und zu guter Letzt musste auch das größte Event 2020, Olympia in Tokio, abgesagt werden.

Umso größer war die Freude dann Anfang Mai, als es hieß: Es geht wieder los!

Der Schießbetrieb auf dem Bogenplatz konnte wieder aufgenommen werden. Die Vorstandschaft und das Trainer-Team haben gemeinsam ein solides Hygienekonzept ausgearbeitet, dass in einem Online-Meeting den Mitgliedern erläutern wurde und Fragen direkt beantwortet werden konnten.

Nun hat jedes Vereinsmitglied wieder die Möglichkeit auf unserem Platz zu trainieren und sich auf die ab November anstehende Hallensaison 2021 vorzubereiten oder einfach Spaß daran zu haben ein paar Pfeile fliegen zu lassen.

Allen Schützen viel Freude und ALLE INS GOLD!

 

Es geht wieder los! Schützen der BogenSport Bietigheim auf dem Bogenplatz
Große Freude bei den Mitgliedern der BogenSport Bietigheim