Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und liebe BogenSport Freunde,

ein turbulentes Jahr 2020 ist vergangen mit vielen Ereignissen die wir alle gemeinsam so noch nicht erlebt hatten und auch so uns hätten nicht vorstellen können.

Dennoch war vor allem der Sommer geprägt von sehr schönen Begegnungen auf dem Bogenplatz und in der Halle.

Ich hoffe, für Euch alle bleiben die schönen Erlebnisse in Erinnerung und die schlechten werden blasser mit der Zeit.

Gerade in diesem herausfordernden Jahr wurde mit viel Herz und Engagement für den BogenSport,

für unseren Nachwuchs im Trainingsbetrieb durch unsere Ehrenamtlichen, Übungsleiter, Betreuer und Trainer viel geleistet.

Vielen Dank!

Ich wünsche Euch allen ein frohes friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer engsten Lieben. Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme.

Sammelt Kraft für die Herausforderungen die uns noch bevor stehen werden.

Ich denke auch an eure Lieben mit denen Ihr aus Rücksicht und Verantwortung in diesem Jahr nicht gemeinsam feiern könnt.

Für das neue Jahr 2021 wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, Momente des Miteinanders, ganz viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.

Liebe Grüße euer Gero