Gutes Ergebniss auf den Württembergischen Landesmeisterschaften 3D 2018

Bei herrlichem Sonnenschein und einem hervorragend präparierten Kurs, konnten die Schützen des BogenSport Bietigheim sehr gute Ergebnisse mit vier Platzierungen in den Top 10 nach Hause bringen.

In der Blankbogen Herrenklasse erreichte Ralph Hillmer mit 331 Ringen Platz 3 und lag damit nur 12 Ringe hinter Vizemeister Ralf Tscherpel. In der Blankbogen Damenklasse verpasste Beate Hillmer nur knapp mit 5 Ringen Platz 3 und landete mit 260 Ringen daher auf Platz 4. Merlin Hillmer der traditionell im 3D mit Langbogen startet kam in der Langbogen Herrenklasse mit 204 ringen auf Platz 6. Titus Konold startete in der Blankbogen Masterklasse die auch die grösste Teilnehmergruppe stellte, er belegte mit 315 Ringen Platz 8.

Ergebnis Liste PDF (Nur für Mitglieder)

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin „Alle ins Gold“.

Ralph Hillmer (2. von rechts auf Platz 3) – Foto: BogenSport Bietigheim e.V.