Impfkampagne des Sportkreis Ludwigsburg

Im Kampf gegen das Coronavirus möchte der Sportkreis Ludwigsburg seine Stimme erheben und einen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Dabei wird der Sportkreis von vielen Vereinen unterstützt, darunter auch der BogenSport-Bietigheim. Der Landkreis Ludwigsburg, der Stadtverband für Sport Bietigheim-Bissingen, der Stadtverband für Sport Kornwestheim und der Stadtverband für Sport Ludwigsburg haben sich für einen Appell zusammengeschlossen.

Wie beim sportlichen Wettbewerb auf dem Bogenplatz oder in der Halle gilt es in diesen Zeiten, respektvoll und solidarisch aufzutreten und an die Mitmenschen im ganzen Land zu denken.

        

Um bald wieder in den lang ersehnten Sportalltag zurückkehren zu können, braucht es weiterhin Durchhaltevermögen – und eine mehrheitlich geimpfte Bevölkerung. Daher gilt auch hier der Aufruf, im Sinne der Allgemeinheit zu handeln und das Angebot eines Corona-Impfstoffs im Laufe der nächsten Wochen und Monate anzunehmen.

Es wurden mehrer Plakate verschiedener Sportarten entworfen, die auf der Seite des Sportkreis Ludwigsburg heruntergeladen werden können und zur freien Verfügung stehen.

        

Wir freuen uns ein Teil dieser Kampagne zu sein und wünschen euch weiterhin viel Gesundheit und

ALLE INS GOLD!!!