Landesmeisterschaft 2021

Am 17. und 18. Juli 2021 finden die Württembergischen Meisterschaften in Welzheim satt. Mit dabei sind sechs Schützen und Schützinnen des BogenSport Bietigheim.

Lange mussten wir warten bis wieder eine Meisterschaft, abseits der vielen Online-Wettkämpfe, stattfinden kann. In Welzheim ist es nun soweit. Bei der Landesmeisterschaft messen sich die besten Schützen Württembergs, um den Besten unter sich auszumachen. Anders wie bei den vorherigen Meisterschaften in den Jahren zuvor, wurde die Qualifikation nicht über die Kreis- oder Bezirksmeisterschaft, sondern direkt über die Vereinsmeisterschaft geschoßen. Aus unseren Reihen haben sich Emilia und Olivia Morello im Jugendbereich mit Ihren Recurvebögen, Theo Bronner mit seinem Compoundbogen in der Juniorenklasse, sowie Ute Edrich, Ralph Hillmer und Rodolfo Sousa Schimmelpfennig mit dem Blankbogen, qualifiziert. In der Blankbogenklasse tretten die drei auch als Mannschaft an.

Wir wünschen euch viel Erfolg in Welzheim und drücken euch die Daumen!

ALLE INS GOLD!