Württembergischen Landesmeisterschaften 2019 im Feldbogen

Für die Württembergischen Meisterschaften 2019 im Feldbogen am 22. und 23.06.2019 in Murrhardt hatten sich Vorfeld zwei Schützen des BogenSport Bietigheim e.V. qualifiziert.

Bei wechselhaftem Wetter und einem hervorragend präparierten Feldbogen Kurs, reichte es am Ende für einen 2. und 6. Platz.

In Murrhardt wurde auf 24 Scheiben mit gemischt bekannten und unbekannten Entfernung zwischen 5 und 60m geschossen. Für die Schützen lag die Schwierigkeit am wechselhaftem Wetter.

In der Recurve Junioren Klasse konnte sich Merlin Hillmer mit 232 Ringen einen sehr guten zweiten Platz vor Lukas Arnold vom SV Westhausen und hinter Philip Schulze vom BSC Schönberg sichern. 

In der Blankbogen Herrenklasse kämpfte Ralph Hillmer mit seiner Leistung und dem Wetter, er blieb hinter seinen Erwartungen zurück. Er erreichte dennoch mit 237 Ringen einen guten 6. Platz (22 Ringe fehlten zur Vorjahresleitung).

Leider verpassten bei Schützen die Qualifizierung zur Deutschen Meisterschaft, dabei bei Ralph Hillmer mit einer DM Limit Ringzahl 242 sehr knapp.

Ergebnis Liste PDF (Nur für Mitglieder)

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin „Alle ins Gold“.

 
Siegerehrung LM Feldbogen 2019
Merlin Hillmer (links Platz 2)