Mitgliederversammlung am 09.03.2018

Wahlen

2. Schützenmeister
Calogero Morello, war von der Vorstandschaft eingesetzt und wurde nun von der Mitgliederversammlung gewählt.
Platzwart
Thomas Neubauer,  war von der Vorstandschaft eingesetzt und wurde nun von der Mitgliederversammlung gewählt.
Sportleiter
Jens Paschitta wurde als neuer Sportleiter gewählt und übernimmt somit das Amt von Marco Bühler, der sich nicht mehr zur Wahl stellte.
Kassenprüfer
Klaus Uttendorfer und Karlheinz Birkholz wurden in ihrem Amt bestätigt.

Beitragsordnung
Die Änderung der Beitragsordnung wurde von der Mitgliederversammlung angenommen.

Vereinskleidung
 Die neue Vereinskleidung, sowie das neue Bestellverfahren wurde vorgestellt. Weitere Infos auf unseren Internetseiten im Mitgliederbereich/Vereinskleidung.
https://bogensport-bietigheim.de/vereinskleidung/

Datenschutz nach DSGVO
Über die Gründe der vereinsinterne Anpassungen wurden informiert. Zwei Vorstandsmitglieder nehmen an Schulungen des WLSB ende März teil. Danach beginnt die Umsetzung im Verein, die bis Mitte Mai abgeschlossen sein sollte. 

Workshops
Auch dieses Jahr wird es wieder Workshops für unsere Mitglieder geben. Einen Workshop können wir schon mitteilen.

Workshop Feldbogenschießen – Zielsetzung: Feldbogenschießen vermitteln bzw. Vorbereitung Vereinsmeisterschaft am 15.04.2018 mit neuem Termin am 22.04.2018 in Murrhardt.

Workshop Feldbogenschießen – Teil 1

Workshop Feldbogenschießen – Teil 2

Workshop Feldbogenschießen – Teil 3


   

Termine (Sporttermine werden noch vorbereitet bzw. sind auf unseren Internetseiten abgelegt)
 • 30.06.2018    Kinder und Familientag der Stadt Bietigheim-Bissingen – Organisation: Calogero Morello
• 07.07.2018    BogenSport Sommerfest – Organisation: alle
• 01.09.2018    Ferienprogramm der Stadt Bietigheim-Bissingen – Organisation: Merlin Hillmer
• 15.09.2018    BogenSport Challenge (Ersatz für das 6h-Schießen) – Organisation: Ralph Hillmer
• 19.09.2018    Bewegungstag der Schillerschule – Organisation: Ralph Hillmer

 

Impressionen