Sommercup 2021

Lange ist es her, seit Beginn der Corona-Pandemie haben sich die Mitglieder des BogenSport Bietigheim lediglich in kleine überschaubaren Trainingsgruppen treffen können. Nun war es möglich endlich wieder einen Vereinsevent stattfinden zu lassen – unter freiem Himmel, mit Hygienekonzept, gutem Essen und Trinken und natürlich ganz viel Bogensport und Spaß!

Eingeladen waren alle Mitglieder mit ihren Familien. Und endlich konnte man dem Partner, der Partnerin, den Eltern oder den Kindern zeigen was man hier so tut, wenn man wieder einnmal sagt. ” Ich geh auf den Platz”. Das Trainertaem hat nicht nur für die aktiven SchützInnen eine kleine sportliche Herausforderung vorbereitet und auch die Gäste der Mitglieder konnten einmal in unseren tollen Sport “hereinschnuppern” und die ersten Pfeile unter Anleitung der Trainer fliegen lassen. Auch für das leibliche Wohl war hervorragend gesorgt, neben dem professionell zubereiteteten Grillgut rundetete das von vielen Mitlgliedern gestaltete Salat- und Kuchenbuffet ab.

Auch das pünktlich zum Ende der Veranstaltung aufgezogene Gewitter konnte der Freude über das tolle Fest keinen Abbruch tun und wer weiß vielleicht trifft man den/die ein oder andere(n) “Schnupperer” bald an der Schießlinie, um gemeinsam die Pfeile ins Gold zu schießen.

ALLE INS GOLD