Württembergische Meisterschaft WA Bogen in der Halle 2020

Für die Württembergische Meisterschaft in Weil im Schönbuch konnten sich von BogenSport Bietigheim Emmi Böckle und Eckhard Kleemann qualifizieren. Emmi Böckle erreichte bei Ihrer ersten Teilnahme an einer Meisterschaftsrunde direkt die Landesmeisterschaften und konnte diese mit 415 Ringen, auf einem guten elften Platz beenden. Aufgrund eines Materialdefekts musste Eckhard Kleemann bereits nach dem Einschiessen mit neuem, noch nicht eingeschossenen Equipment klar kommen. Mit 400 Ringen belegte er den 25. Platz in der Konkurenz der Blankschützen und verfehlte somit leider eine angestrebte höhere Platzierung.  Raik Stockbrink, der für seinen ehemaligen Verein Sternenfels in der Jugendklasse startete erreichte mit 459 Ringen den 18. Platz. Raik ist bereits Mitglied des  BogenSport Bietigheim und wird in der nächsten Saison für den BogenSport Bietigheim an den Start gehen.

Teilnahme des BogenSport Bietigheim an der Württembergische Meisterschaft WA Bogen in der Halle 2020