WSV Schüler-Cup 2021

Nachdem im letzen Jahr, aus den bekannten Gründen, kein Schüler-Cup stattfinden konnte, war es nun endlich wieder soweit. 18 Kinder nahmen dieses Jahr Teil. Für den BogenSport Bietigheim waren Emilia, Olivia, Jonathan und David am Start und stellten somit den zweitstärkste Teilnehmerverein.

Der Wettkampf ist speziell für junge Nachwuchsschützen gestaltet. Zu Beginn wurden 30 Pfeile auf die Wettkampfdistanz geschoßen. Im Anschluß gab es noch einen kleinen Wettkampf ohne den Bogen, in kleinen Gruppen die gegeneinander antraten. Zur Belohnung gab es viele lachende Gesichter und natürlich leckere Süßigkeiten. Auch ein Treppchen darf bei einem Wettkampf natürlich nicht fehlen. David und Olivia belegten jeweils den zweiten Platz in Ihrer Altersklasse und wurden mit einem Sachpreis geehrt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Der Spaß stand bei diesem Wettkampf im Vordergrund und man man möchte sagen: Ziel erreicht. Der Event war super organisiert und viele der Kinder freuen sich bereits auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt

ALLE INS GOLD