Neuer Kreisschulungsleiter

Oberschützenmeister Calogero Morello wurde am Kreisschützentag des Kreis Ludwigsburg kommissarisch als Kreisschulungsleiter eingesetzt. Er ist damit der erste Bogenschütze der diese Amt innehat.

Calogero Morello – Kreisschulungsleiter

Alle Amtsinhaber sind Kugelschützen, als Bogensportler ist Calogero eher eine kleine Besonderheit in diesen Reihen. Toll für das Gremium, wird so dann doch eine, weiterhin im Aufwind befindliche Disziplin repräsentiert. Nun sind zwei Amtsträger aus Bietigheimer Vereinen im Kreisschützenamt vertreten.

Somit ist der BogenSport Bietigheim auch im Kreisschützenmeisteramt vertreten. Nicht verwunderlich, ist der Verein doch aktuell der zweitgrößte Schützenverein (sowohl Kugel als auch Bogen) im ganzen Kreis Ludwigsburg.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GERO und VIEL ERFOLG bei deiner Arbeit im Kreis.

ALLE INS GOLD!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner