Neues Pfeilfangnetz sorgt für mehr Sicherheit am Schießstand

Zur weiteren Verbesserung der Sicherheit haben wir in ein großes Pfeilfangnetz für den Schießstand im Ballkult investiert. Mit dieser Maßnahme wollen wir insbesondere die Fußballerinnen und Fußballer schützen, deren Spielfeld sich in direkter Nachbarschaft zum Schießstand befindet.

Das neue Netz bietet einen zuverlässigen Schutz, indem es verirrte Pfeile effektiv auffängt und so potenzielle Gefahren minimiert. Damit können alle Sportlerinnen und Sportler auf dem Gelände unbesorgt ihrem Training nachgehen.

Wir freuen uns, mit dieser Investition einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und zum harmonischen Miteinander der verschiedenen Sportarten zu leisten. Auf weiterhin spannende Trainingseinheiten und faire Wettkämpfe – sicher und gemeinsam!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner